Slàinte mhath, auf den Spuren Schottlands!

Eventdatum

Juli 7, 2023

Uhrzeit

19:00

Veranstaltungsort

Wolfshof

Zusammen mit dem Wolfshof in Gengenbach freuen wir uns euch ein ganz besonderes Erlebnis bieten zu können.

Eine Schottische Bierverkostung die ihresgleichen sucht.

Umringt von zahlreichen Schottischen Hochlandrindern liegt der Wolfshof idyllisch in den “Gengenbacher Highlands”.

Passender kann die Umgebung nicht sein und direkt hier, im offenen Stall der Herde, wollen wir uns in das Reich der Schottischen Bierkultur begeben.

Zusammen verkosten wir in maximal 4 Stunden insgesamt 8 Biere oder Bierstile aus Schottland bei passenden Snacks, Goodies und einem typisch Schottischen Ale-Stew.

 

Wir empfangen euch in lockerer Runde ab 19.00Uhr. Die Verkostung beginnt gegen 19.30Uhr und dauert ca. 4 Stunden bis maximal 23.30Uhr.
Das Event ist exklusiv eingemietet und es findet kein Ausschank nach der Verkostung statt.

 

Fahrer-Ticket: Da sich Bierverkostung und Autofahren nicht besonders gut vertragen und um den Fahrern dieses Bierelebnis mit allem drum und dran nicht vorzuenthalten, bieten wir ein gesondertes Ticket an. Dies beinhaltet neben dem standart-Paket statt den alkoholisschen Getränken vier nicht ganz alltägliche Alkoholfreie Biere zu einem angepassten Preis. Bitte das Ticket in der Buchungsauswahl dementsprechend auswählen.

 

 

BITTE beachten: Die Pairings sind nicht für Veganer geeignet. Vegetarier und Allergiker bitten wir vor Buchung um kurze Rücksprache mit uns, hier ist eine Anpassung der Beilagen ggf. möglich.

Event abgelaufen

Veranstaltungsort

Gesamtzahl Teilnehmer: 40
  • Wolfshof
  • Wolfsweg 20
  • Gengenbach

detaillierter Zeitplan

  • Juli 7, 2023 19:00   -   23:30