LIVESTREAM VERKOSTUNGEN

Wir reagieren auf die aktuelle Lage. Verkostungen mit uns und doch von zu Hause aus.

https://biereckle.de/wp-content/uploads/2020/04/Livestream-verkostung-HOMEPAGE-PERMAPIC-640x576.jpg

Online Livestreamverkostungen

Weinempfehlung zum Essen das ist nichts neues, aber geht das auch mit Bier?

Natürlich! Seht gut sogar!

Zusammen mit der Wagner Metzgerei in Zell und dessen Küchenteam haben wir einen Eventabend kreiert, der im Kinzigtal Seinesgleichen sucht.

Ein 5-Gänge Menü, vollbepackt mit kulinarischen Köstlichkeiten, wird durch eine internationale speziell ausgesuchte Bierauswahl zu jedem Gang begleitet.

Dabei werden sie von den Köchen des Bistros und durch S’BIERECKLE-Team durch den Abend geleitet.

Spannende Bier-Food-Parings – tolle neue Bierlebnisse – Hintergrundinfos zu Bieren und deren Herstellung und Entstehung –  gesellige Runde – ansprechendes Ambiente

Kosten: 75€/Person

Dauer: etwa 3,5 Std

Anmeldung zu den jeweiligen Terminen über die angegeben Kontakmöglichkeiten oder gerne auch über unsere Email-Adresse.

Sondertermine für Gruppen ab 22 Personen bitte gesondert anfragen!

Um euch weiterhin geführte Verkostungen anbieten zu können, bieten wir euch Tastings für zu Hause an.

Über Videostream werden die Biere Live mit euch verkostet.

Immer wechselnde Bierpakete mit sechs verschiedenen Bieren aus der Region, ganz Deutschland, aus Belgien, den USA oder aus aller Welt.

Der besondere Reiz dabei -> die Verkostung findet blind statt. Ihr wisst also nicht was auf euch zu kommt. Die kredenzten Biere werden erst durch uns am Verkostungsabend enthüllt. Wir werden immer bemüht sein die ausgewählten Biere soweit es geht optisch unkenntlich zu machen.

Hintergrund? Wir wollen, dass jeder dabei völlig vorbehaltlos die Verkostung vollzieht. Es sei versprochen, dass ganz bestimmt die ein UND die andere Überraschung dabei sein wird.

Denn wie im echten Leben auch, zählen die inneren Werte und das Äußere ist oft mit Vorurteilen behaftet.

Die Biermenge ist für ein bis zwei Personen ausgelegt.

Eine Übersicht und die Möglichkeit zur Buchung findet ihr über unsere Partnerseite http://www.deindorfleben.de  bzw unter untem stehenden Button.